Unser Team

Inhaber der Fahrschule Simonsen. Fahrlehrer der Klassen A, B und BE, C und CE seit 1999

Frank ist Seminarleiter für ASF- und FES-Kurse, Ausbildungsfahrlehrer, Qualitätsmanagement-Beauftragter, fährt privat sehr gern Motorrad und widmet sich mit Freude seiner Familie und seinem Lieblingsverein, dem Hamburger SV.

Frank Rzepka-Neumann

Gelernter Maschinenbauer, Fachinformatiker und seit 1998 Fahrlehrer aller Klassen

Maik hört gerne Heavy Metal Musik und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie auf Europas Campingplätzen.

Maik Sieg

Gelernter Betriebsassistent bei der Deutschen Bahn und Fahrlehrer aller Klassen seit 1980

Jürgen ist Ausbildungsfahrlehrer und unser Spezialist in der Ausbildung für LKW, Bus und Motorrad.

Jürgen Geßler

Gelernter Maurer und Zimmermann und Fahrlehrer der Klassen A, B, BE und C, CE seit 2001

Ronny ist ein engagierter Fahrleher. In seiner Freizeit kümmert er sich um sein Aquarium.

Ronny Rohleder

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

Robert ist unser Mann im Trucker Point, Ansprechpartner für alle Angelegenheiten im Bereich der Großfahrzeug und Weiterbildungen.

Robert Wisser