Ganztags-Fahrschule

Der Trucker Point Simonsen ist ganztägig geöffnet und erreichbar, so hast Du die Möglichkeit, auch neben der Arbeit Deinen Führerschein zu machen.

Während unseren Öffnungszeiten kannst Du an unseren Computern für deine theoretische Prüfung lernen, Dich im Büro beraten lassen oder Kontakt zu den Fahrlehrern aufnehmen. Außerdem kannst Du bei uns die Erste-Hilfe-Bescheinigung erwerben oder Passbilder für Deinen Antrag machen.

Full-Service

Passbilder & Sehtest

Beim Führerschein ist ein Sehtest bzw. eine augenärztliche Untersuchung Pflicht. Bei uns kannst du dir dafür den Weg zum Optiker oder Augenarzt sparen: Wir haben die nötigen Geräte, das Know-how und machen als amtlich anerkannte Sehteststelle den Test direkt hier bei uns. Wenn für deine gewünschte Führerscheinklasse der Sehtest nicht ausreicht und du ein augenärztliches Gutachten nachweisen musst, helfen wir dir auch hierbei! Wir organisieren schnellstmöglich einen Termin für dich, damit du schnell alle notwendigen Untersuchungen und Tests durchführen lassen kannst. Und auch für das Führerscheinfoto musst du nicht extra zum Fotografen. In unserem kleinen Fotostudio erstellen wir dein Passbild, natürlich nach biometrischen Vorgaben – wie es seit 2008 Pflicht ist.

Ausbildung EN / DK

Bei uns kannst du neben der normalen deutschsprachigen Theorie- und Praxisausbildung auch eine englisch- oder dänischsprachige Führerscheinausbildung machen. Zwar ist die praktische Prüfung immer auf deutsch, aber so kann dir der Weg zum Führerschein erleichtert werden, selbst wenn du noch nicht so gute Deutschkenntnisse hast. Somit ermöglichen wir die eine unkomplizierte und leichte Ausbildung in deiner Muttersprache. Mach jetzt einen Termin ab und wir informieren dich über den Ablauf und die Kosten!

Unsere Services

Mit uns kommst
du in Fahrt