So erreichst Du uns

Die Handynummer unseres Büros ist 0151 - 73039601. Hier kannst Du uns rund um die Uhr eine Nachricht schreiben oder uns zu unseren Geschäftszeiten anrufen. Wenn Du uns außerhalb unserer Öffnungszeiten eine Nachricht schreibst, antworten wir Dir, sobald wir wieder erreichbar sind. 

 

Wofür benutzen wir WhatsApp?

Du kannst uns auf WhatsApp alles fragen. Du möchtest Dich zu einem Online-Unterricht anmelden? Du hast eine Frage zu Deiner Ausbildung oder zu einem anderen Thema? Du möchtest einen Termin abmachen, um zu uns ins Büro zu kommen? All das können wir über WhatsApp regeln.
Auch wir benutzen WhatsApp viel, so wie Du auch privat mit deinen Freunden oder Deiner Familie. Auch wenn wir eine Frage an Dich haben oder Dir etwas mitteilen möchten, kontaktieren wir Dich auf WhatsApp. in dringenden Fällen rufen wir Dich natürlich an, um uns schnellstmöglich zu besprechen. Sollten wir Dich nicht erreichen, teilen wir Dir per WhatsApp mit, uns schnellstmöglich zurückzurufen.

 

Ich habe kein WhatsApp. Und nun?

Nur weil du kein WhatsApp nutzt, ist unser Service für dich nicht schlechter. Du erreichst uns telefonisch zu unseren Geschäftszeiten. Außerdem stehen wir Dir bei Facebook und Instagram rund um die Uhr zur Verfügung. Auch hier gilt, wenn Du uns außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktierst, beantworten wir Dir Deine Fragen schnellstmöglich, wenn wir wieder zu erreichen sind. Wenn Du nicht in sozialen Medien zu finden bist, stehen wir Dir auch gerne per E-Mail zur Verfügung.